Schmerzen nach dem sturz vom fahrrad vor 7 Wochen auf ellenbogen.

3 Antworten

Hast du denn eine Schleimbeutelentzündung? Das passiert oft bei stumpfen Verletzungen, besonders am Ellenbogen! Hatte ich auch schon. Musste ich mehrere Wochen zum Arzt und kühlende Eisbäder machen und dann mit Eissalbenverband behandeln lassen. Dann ging es zurück. Seit August 2011 habe ich eine ähnliche stumpfe Verletzung am Ellenbogen, direkt am Knochen. Das macht auch zwischendurch immer mal wieder leichte Schmerzen. Da bekomme ich von meiner Hausärztin einen Zinkleiverband. Ich hoffe, man kann dir auch helfen oder du kannst einen meiner Tipps nutzen! :)

Erstmal mit einer Schmerzsalbe einreiben und abwarten, ob es mit der Zeit besser geht. Knie- und Ellenbogen sind kompliziert aufgebaut - da gibt es eben manchmal (Schmerz)-Probleme. Röntgen und MRT sind schon sehr zuverlässig!

Schmerzsalbe hatte ich die 1 woche, jetzt bringt es galub ich nichts mehr.

Ne Frage: Wurde dein Ellenbogen nach dem Sturz mal geröntgt? Es könnte etwas am Knochen sein oder sonst wo. Ich würde es auf jeden Fall machen.

Ja es wurde gleich geröngt, aber da hat man auch nichts gesehen.