Sturz auf Hals?

3 Antworten

Gehe zum Arzt! Heute ist zu spät. Nach drei Tagen nachts zum Notarzt zu gehen ist auch seltsam. Aber falls dir neben der Lichtempfindlichkeit noch schwindlige werden würde, wäre das ein akuter Notfall. Das könnte an Durchblutungsproblemen im Gehirn liegen und dann geht es um Leben und Tod.

Die Regel ist einfach: Sturz auf Hals oder Kopf -> Arzt.

Ab zum Arzt würd ich sagen! Das hört sich nicht so gut an was du schreibst. Lass dich lieber untersuchen bevor es was ernstes ist!

Gehe zum Arzt und lasse Dich untersuchen. Ich verstehe nicht, dass Du es nicht längst gemacht hast.