Gehirnerschütterung durch Sturz auf Kinn?

5 Antworten

Da das Kinn doch - im günstigsten Fall - definitiv am Kopf befestigt ist, kann das auch eine Gehirnerschütterung sein. Darüber hinaus mach ich mir auch Sorgen um Deine Halswirbel. Ob die Zähne heil geblieben sind, wirst Du wahrscheinlich schon wissen.

Also .... ab zum Arzt.

Das ist fast ganz sicher ne Gehirnerschütterung..... Also ab zum Doc.

Ich würde dir ein Arzt entfehlen, weil es kann auch tage später sei das dir plötzlich schwarz vor Augen wird.

Ich kenn eine, die es mal voll mitm Kinn in der Eislaufhalle auf das Eis gelegt hat. Dannach ne fette Gehirnerschütterung. Geh zum Arzt nicht, dass da was schlimmeres ist

Kann man das denn noch 3 Tage später feststellen?