Schwimmen mit Gehirnerschütterung?

6 Antworten

Also ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung und musste im Krankenhaus übernachten. Der arzt hat aber gesagt, dass ich als ich aus dem Krankenhaus kam ruhig ins Schwimmbad kann, solange ich im schatten liege und nicht länger als 5 Minuten im Wasser bleiben darf.

Sage deinem Freund ab. Sage ihm auch warum. Gehe zum Arzt.

Mit einer Gehirn erschütterung sollte man nicht scherzen . Ich denke dein freund wird es verstehen. Mach ab dann wieder Spor wenn der Arzt es dir erlaubt

geh nicht.du solltest ieber zum dok

Nein, ich würde noch warten.