Mit genähter Platzwunde am Kopf Sport machen?

5 Antworten

Was haben denn die Ärzte gesagt? Ich würde sagen, dass solltest du einfach selbst entscheiden / versuchen. Evtl. würde ich vielleicht Sachen vermeiden, welche deinen Körper bzw. deinen Kopf erschüttern. Vielleicht nicht umbedingt gleich wieder anfangen zu Boxen, aber gibt ja auch eine Menge Sport bei der man sich nicht so viel bewegen muss. Schach z.B. oder Billard.

An das was die Ärzte gesagt haben kann ich mich leider nicht mehr erinnern dank 1l Jägermeister :P

Ich würde pausieren! Klingt nicht wie eine leichte Verletzung und ehe was schlimmes noch passiert..pausiere wirklich

du solltest unbedingt noch warten.Erstens könnte die Narbe wieder aufplatzen und dann können noch Spätfolgen der Gehirnerschütterung dazu kommen.

Du solltest auf keinen Fall Sport machen, das genähte kann wieder aufreißen und Dreck kann Einkommen oder es entzündet sich durch den Schweiß.

nein, warte ab bis die wunde geheilt ist

Was möchtest Du wissen?