Hirnblutung schwimmen?

3 Antworten

Tönt für mich jetzt nicht dramatisch, wegen dem Ausbleiben der Symptome für ein leichtes Schädel/Hirntrauma würde ich mal zuwarten, wie das weitergeht. Denke das wird bald ausgestanden sein, sollten sich aber Beschwerden einstellen und verstärken, ist ein Arzttermin nötig. Da bei einer Hirnblutung ein Überdruck im Schädel entsteht, kann man dann auch nicht mehr warten, sonst sind irreparable Schädigungen zu befürchten. Doch wie gesagt, das halte ich aufgrund deiner Schlderungen für unwahrscheinlich.

Ich denke so stark wird der Schlag auf den Kopf nicht gewesen sein, sonst hättest du viel mehr und stärkere Symptome gehabt. Das es zu einer Hirnblutung kommt, da bedarf es schon einiges an Gewalt. Wenn es dich beruhigt, kannst du über deine Situation ja mal unter der 116117 Informationen einholen und wie du dich verhalten sollst.

Du kannst jederzeit zum Arzt und wen du dich durch stoßen noch 42 stunden später schmerzen hast musst du es sogar so schnell wie möglich tun den man weiß ja nie was sein kann ! Es kann ja auch nur was leichtes sein oder auch nicht es gab schon menschen die sich schwer am kopf verletzt haben nur weil sie am boden einenes Schwimmbecken s aufgekommen sind!

Entweder Artzt oder kranken haus oder Notarzt! So schnell wie möglich den sowas sollte nach 24 stunden oder weniger weg sein!

xrimm
Fragesteller

@herakles3000 ich habe aber keine Schmerzen?

xrimm
Fragesteller
@xrimm

Und ich bin nicht runtergefallen bin dagegen geschwommen

herakles3000  23.08.2021, 13:29
@xrimm

Das ist egal den das ist ja alles selbst mit einer Nur beule zu lange und besser rechzeitieg zum arzt als wochenlang krank und schmertzen zu haben! Selst wen der nichts findet ist das sichner Als wen man hier Lainen Raten läst!

Wen man Am Anfang einer Erkrankung zum Arzt geht ist man oft nach maximal 7 tage gesund oder schon nach 3 wen man glück hat!

xrimm
Fragesteller
@herakles3000

Bin halt im Ausland und kann hier die Sprache nicht sprechen