Schlag auf den Hinterkopf?

3 Antworten

Es passiert so schnell nix , ich wurde oft geschlagen und war nie beim Arzt deswegen aber halt auch um die Person zu schützen …

Du Must nicht zum Arzt. Tust denn sehr dolle weh?

Nein, leichte Schmerzen. Die Besorgnis, dass ich Schäden davon trage, ist aber da.

Kein Grund zur Sorge, der Kopf haltet schon etwas aus

Auch wenn jemand mit Wucht gegen schlägt?Habe mich sehr durchs Internet verunsichern lassen, Gehirnerschütterung,Gehirnblutung,Bluterguss usw.

@Anonym728z

Du schreibst da, also alles gut lies nicht so viel in Google nach wenns nach dem geht hast du Krebs