Schädel an Spitzer Kante gestossen wie macht sie eine Hirnblutung bemerkbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ne Hirnblutung muss schon noch mehr passieren, als Kopf am Regal anstossen. Hirnblutungen würden sich durch unerträgliche Kopfschmerzen und Lähmungen, Sprachstörungen bis hin zum Koma bemerkbar machen. Dazu brauchts aber mehr als das. Bei einer Gehirnerschütterung wäre dir richtig schlecht permanent und du hättest ordentlich Kopfschmerzen.

ok danke für deine Antwort

Wenns eine hirnblutung wäre ,könntest du hier nichts mehr schreiben weil man meistens schon Tod ist... Leichte gehirnerschütterung oder einfach schwindel ist eher der fall. Wenn du morgen noch brechen musst geh zum arzt.