Ich fühle mich so, als wäre mein Gehirn im Koma, bitte dringend um Hilfe?

4 Antworten

Ich hatte das auch vor den Osterferien. Das ging bei mir auch ca. ein halbes Jahr. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei mir war die Ursache Stress, Überarbeitung und Schlafmangel. Also hier ein Tipp von mir: Mach dir mal einen Stressfreien, Arbeitsfreien Tag und Schlaf aus. Versuch beim Einschlafen an schöne Ereignisse zu denken, sodass du dich auch schön im Schlaf erholst. Falls das nicht hilft geh gerne zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest du in letzter Zeit irgendeine grössere Behandlung? BrainFog tritt ja oft auch nach einer Chemotherapie auf.

Wie dem auch sei, bitte geh dringend zu anderen Ärzten und hol dir weitere Meinungen ein.

Bei meinem kleinen Bruder fing es auch langsam an und endete damit, dass er nichts mehr konnte. Weder aufstehen, noch essen und trinken, zudem war er extrem verwirrt.

Ich will dir keine Angst machen, er hatte eine sehr starke Chemotherapie. Aber dennoch solltest du dich nicht damit abfinden, dass es gar nichts ist.

Alles Gute!

Das kenne ich. Das ist eine Migräneart.

Kann mich bitte jemand auffangen und mir weiterhelfen

Du bist hier in diesem neumodischen Wörlt Weit Wepp in einer Laiencommunity und nicht beim Psychologen in der Praxis.