Was ist mit mir los? Warum bin ich immer abwesend und verstehe nichts?

5 Antworten

Wenn Du das Gefühl hast, dass medizinisch alles abgeklärt ist, dann mache einmal einen Termin bei einem Psychotherapeuten, der schauen kann, ob es andere Ursachen für Deine Probleme gibt.

Typische Fragen (die Du Dir auch jetzt schon stellen kannst) sind dann z.B.: Wann genau hat das angefangen, gab es in dieser Zeit belastende Ereignisse, die vielleicht weiter anhalten u.a.

Vielleicht kommt ihr zusammen auch noch auf andere Möglichkeiten, was bei Dir los ist. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach mal zum Hausarzt gehen und ein Blutbild machen lassen. Häufig ist es irgendein Mangel an Vitaminen oder ähnlichem. Lässt sich schnell und einfach therapieren.

Ich wünsche schnelle und gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hört sich nicht gut an.

Könnte eine psychische Erkrankung sein, so in Richtung Depression.

Du solltest das einmal genau so, wie Du es sehr eindrücklich und klar in Deiner Frage formuliert hast einem Experten, etwa Psychiater oder Psychologe, vortragen, der sicher schnell eine klare Diagnose stellen und eine Therapie verordnen kann.

Gute Besserung.

Ist die Schilddrüse getestet worden ?

Joanna3
Fragesteller

Ja, auch alles normal

Vitamin D schon getestet ? Das ist eine Privatleistung