Knie geprellt oder doch was anderes? (Sturz beim Snowboard fahren)

2 Antworten

Du gehörst dringend zum Arzt, nicht mehr auf dem Bein mit dem verletzten Knie rumlaufen. Der Meniskus hat sich verklemmt und wahrscheinlich ist da noch anderes kaputt. Gute Besserung!

diirectioner1D
Fragesteller

oh wow.... wie genau meinst du das mit Meniskus verklemmt ?

Goodnight  10.03.2015, 10:09
@diirectioner1D

Der Meniskus ist verrutscht und liegt so im Gelenk, dass er sich einklemmt. Wenn du auf dem Bein rumläufst wird er von den Knochen kaputt gedrückt und er fällt in mehrere Teile.

diirectioner1D
Fragesteller
@Goodnight

oh hört sich schlecht an....jetzt ist ein neuer morgen bei mir und ich hab fast keine schmerzen mehr im knie...denkst du ich sollte trotzdem zum arzt...

diirectioner1D
Fragesteller
@Goodnight

oh hört sich schlecht an....jetzt ist ein neuer morgen bei mir und ich hab fast keine schmerzen mehr im knie...denkst du ich sollte trotzdem zum arzt...

vielleicht eine patellaluxation mit spontaner reposition. auf gut deutsch vielleicht ist dir kurz die kniescheibe rausgesprungen. geh lieber zum arzt