Ohnmacht mit Sturz auf Hinterkopf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sofort zum Arzt oder in ein Krankenhaus gehen, weil du dir zumindest eine Gehirnerschütterung zugezogen hast. Es kann auch ein Schädelbruch sein, den du selbst nicht bemerkst und der die Kopfschmerzen verursacht. Damit ist nicht zu spaßen! Also, geh bitte heute noch ins Krankenhaus!

Durch den Sturz hast Du wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung bekommen, daher auch die Kopfschmerzen. Lass Dich bitte in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen, mit sowas ist nicht zu spaßen!

In solchen Fällen sollte man lieber zum Arzt bzw. in die Notfallambulanz eines Krankenhauses gehen. Du könntest eine Gehirnerschütterun haben und damit ist nicht zu spassen - Alles Gute.

Halli Hallo wäre gut zu Wissen warum Du ohnmächtig geworden bist. Auf jeden Fall ist eine leichte Gehirnerschütterung wahrscheinlich ( bin kein Arzt ). Geh auf alle Fälle zum Doc und lass Dich untersuchen. Es sei denn Du musst sehr zeitnah " per Anhalter durch die Galaxis" . Dann auf keinen Fall ein Handtuch vergessen. ( Ich hoffe Du hast die Bücher gelesen oder den Film gesehen ). Aber ernsthaft ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Bei Schwindelgefühl und / oder Übelkeit so schnell wie´s geht. So ne Gehirnerschütterung kann echt ätzend sein. Aber ich schätz mal Dir wirds bald wieder besser gehen. Schließlich schreibst Du hier. Jedenfalls Alles Gute und geh lieber zum Doc.

mh das bewusstseinverlieren ist eigentlich eher ne nebensache, ich hab ne impfung bekommen. die hat mich einbisschen umgehauen. also waere ichnicht auf den hinterkopf gefallen waere das nicht so schlimm gewesen. okk ich kenne weder film noch buch aber da ich jetzt bettruhe brauche, danke fuer den fimtip. mh leider gibt es fuer mich nur noch die option zur ambulanz ins krankenhaus gehn, da mein arzt zu hat. werde ich auch machen. danke fuer die antwort!

Hallo

Ich hatte auch mal etwas in dieser Art, einfach noch ein bisschen schlimmer. Ich würde es für ein weilchen langsam angehen.

Gruss

Was möchtest Du wissen?