Strattera weiter nehmen oder absetzen?

4 Antworten

Sprich mit deinem Arzt, der kann dich besser beraten als wir hier.

Moin, ich kann aus Erfahrung sagen das die Nebenwirkungen nie ganz verschwinden man lernt nur mit der Zeit besser mit ihnen umzugehen.

Wenn es dir bei 18mg schon schlecht geht sprich aufjedenfall mit deinem Arzt, ich denke eine höhere Dosierung macht dann keinen Sinn.

Ob du sie absetzen sollst musst du für dich Entscheiden, helfen sie dir? bspw. in der Schule/im Beruf !? würdest du Schule/Beruf auch ohne Medikamente bzw mit einer niedrigeren Dosierung packen ?!

Das solltest du selber feststellen und für dich entscheiden wie du mit deiner Krankheit umgehst !

wenn dich meine persönliche Meinung dazu interessiert kannst du mich gerne kontaktieren.

Grüße, Jonas 22

Hallo.

Ich würde grundsätzlich bei Medikamenten immer mit dem Arzt über die Umdosierung, Absetzung usw. sprechen und nicht eigenmächtig, Dosierung, Absetzung usw. durchführen.

Ich würde die Medikamentation fortführen und schauen, das man einen Termin beim Arzt bekommt und die Nebenwirkungen und das Gefühl zum Medikament, mit ihm bespricht.

Wenn machbar, wird er mit dir gemeinsam über eine Umdosierung, Absetzung oder über ein anderes Medikament beratend, sprechen.

Liebe Grüße

FlyingDog

Ich würde das mit dem Arzt besprechen.