Strattera extreme Nebenwirkungen?

2 Antworten

Hey,

das du zu Beginn einer Einstellung mit neuen Medikammente Nebenwirkungen verspürt ist ganz normal!

Bei manchen legt sich das wieder, bei anderen nicht. Da ist jeder Mensch einzigartig.

Strattera braucht eine Weile - bis zu 4 Wochen- bis sich ein Spiegel im Körper gebildet hat, und du eine Wirkung spürst.

Wenn du zu viele Nebenwirkungen spürst sprich mit deinem Arzt! Vielleicht kann man die Dosis zum Einstieg nochmal verringern.

Ich bin jetzt von Medikinet über Strattera zu Elvanse gewechselt. Bisher bin ich damit zufrieden.

Alles gute dir!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da jedes Arzneimittel bei jedem andere Nebenwirkungen hervorrufen kann aber dein Gefühl das es dir schlecht geht ist sogar relativ häufig

Ich würde den Arzt darübee informieren der Hilft dir dann.