Legale Drogen aus der apotheke?

10 Antworten

DXM, Wirkung und Nebenwirkungen werden in diversen einschlägigen Foren erörtert.

Das stimmt nur bedingt.

Vermutlich ist DXM gemeint, Näheres hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dextromethorphan

Wie gut das als Rauschmittel geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Es ist nicht verschreibungspflichtig - und das wäre es ziemlich sicher, wenn es mehr als ein notdürftiger Drogenersatz wäre.

Wieso nimmst du als Thema DMX wenn es um DXM geht?

fast alles, was du in der apotheke bekommst, sind drogen. wären medikamente keine drogen, würden sie auch nicht wirken. (placebos ausgenommen)

DXM wirkt in geringen dosen ähnlich wie alkohol, in höheren dosen dissoziativ. und ja, das bekommst du rezeptfrei in jeder apotheke.

kann man mal ausprobieren, ist es mMn aber nicht wert. es gibt sehr viel schönere drogen auf dem planeten als DXM. in diese würde ich mein geld und meine zeit investieren. das soll natürlich keine aufforderung zum konsum von legalen oder illegalen drogen sein.

Naja also wenn du das wirklich machen willst brachst du definitiv nen Tripsitter oder halt jemanden der sich damit auskennt. Mische auf keinen Fall andere Drogen hinzu. Man sollte an diesem Tag an dem der Konsum stattfindet nichts essen sonst kotzt du (aus eigener Erfahrung :D). Die Wirkung tritt nach ungefähr 30-45min ein und hält so 4Std an. Da spürt man dann so ein unangenehmes flaues Gefühl im Magen aber das hört normalerweise nach paar Minuten wieder auf. Wenn man zu hoch dosiert können Halluzinationen und außer-körperliche-Erfahrungen auftreten. Viel trinken. Keine schlechten Gedanken haben sonst kommst leicht auf nen schlechten Tripp. //
Alles andere kannst dann noch googlen.
Hoffe ich konnte helfen :)