Was passiert wen man das Medikament "Strattera" (40mg) zieht und was wen man es so einnimmt?

2 Antworten

Strattera wird wenn vom Arzt verordnet.

Was du dir "ziehen" willst, keine Ahnung, aber dir hierfür Ratschläge zu geben halte ich für nicht gut.

Ach schwör xD rate mal wo ichs her hab.  ich wollte nur wissen was da passiert. weil es mich intressiert -.-

@LeCookiimonster

Naja, bei mir geht bei so Fragen immer der Alarm an. ;o)

Berufskrankheit....sry.

Hi LeCookiimonster,Strattera ist für Aufmerksamkeitsstörungen für Erwachsene bestimmt.Es ist rezeptpflichtig und nur unter bestimmten Bedingungen verschiebbar.Was unter "ziehen" gemeint ist kann nur vermutet werden.Die Nebenwirkungen sind erheblich und ist zBals "Suchtgebrauch völlig ungeeignet.LG Sto