Stimmt es das Jungs es schön/süß finden ein Mädchen weinen zu sehen?

5 Antworten

Warum sollte das schön sein? Ein Grund zu fragen, ob alle in Ordnung ist auf jeden Fall, aber das ist wieder eine andere Sache. Nein schön ist das nicht, aber es zieht sicher trotzdem Aufmerksamkeit auf sich.

Nein. Jungs wissen dann oft nicht wie sie reagieren sollen, es ist ihnen unangenehm, und wenn das Mädchen oft weint sind sie sogar teilweise genervt.

Ruffy5286  25.09.2017, 21:43

Wenn sie ohne Grund weint und das sehr oft, dann wäre glaube ich jeder irgendwann genervt.

pingu72  25.09.2017, 21:45
@Ruffy5286

Ja, viele Mädels drücken auf die Tränendrüse um etwas zu erreichen. Das nervt wirklich, sogar uns Frauen.

melmell
Fragesteller

nein ich meinte schon wenn sie einen grund hat zu weinen. weil es ihr schlecht geht, sie traurig ist, angst hat etc..

pingu72  25.09.2017, 22:42
@melmell

Mal ganz ehrlich, wenn ein Junge es schön oder süß findet wenn ein Mädchen leidet ist er ein riesengroßer Ar***.

melmell
Fragesteller

Meinte das auch nicht so das es sie freut das es ihr schlecht geht sondern das er dann vielleicht einen grund hat sie in den arm zu nehmen zu trösten etc.

pingu72  26.09.2017, 23:22
@melmell

Das hat dann aber nichts mit "schön" oder "süß" finden zu tun.

Nein, Jungs mögen es absolut nicht wenn Mädchen weinen, egal warum sie weinen.

Und bitte tu das nie um etwas damit zu erreichen. (Nehme das jetzt bitte nicht persönlich, es ist echt nicht böse gemeint, aber es klingt danach dass du das denkst oder willst. Viele Mädels machen das um Aufmerksamkeit, Mitleid oder sonst was zu bekommen. Aber das ist kindisch, falsch und berechnend, das macht man nicht).

Nein ich z.B. kann sowas nicht sehen da "zerbricht" etwas in mir wenn ich ein Mädchen weinen seh vorallem wenn es jemand ist den ich mag.

nein.

annokrat

entspricht nicht meiner Erfahrung