Tut das kleinen Jungs auch weh?

5 Antworten

Ich habe auch gehort, dass ab der Pubertät und dem Wachstum im ganzen Genital (also nicht nur Hoden) stärker die Nerven vernetzt sind. Und darum spüren ältere Jungs mehr. Das ist auch sinnvolk, denn bei groserem yorgan ist die Verletzlichkeit auch größer. Auch die der Mädchen.

2uuprhpwov  18.05.2022, 16:49

Aber die Mädchen sind doch nicht empfindlich da?

Peter95316  22.05.2022, 00:28
@2uuprhpwov

Natürlich, bei ihnen kann es auch zum Ambodenrollen oder sich übergeben kommen

Das tut kleinen Jungs genau so weh wie bei Erwachsenen. Die Hoden sind ja schon von Geburt an da und nicht erst ab der Pubertät.

Ich habe das als Kind und Erwachsener durch. Beides tut gleich weh.

Was passiert wenn du ein Hühnerei fallen lässt?Gibt es da einen Unterschied ob das Ei 2 Tage oder 14 Tage alt ist?

Peter95316  21.05.2022, 11:24

Lass ein Kohlmeisenei aus 10 cm Höhe auf das Parkett fallen und dann mach das Gkeiche beim Hühnerei. Dann wird das Huhnerei starker kaputt sein als das andre Ei.

Nein das macht keinen Sinn - Gewalt tut allen Menschen weh, egal welchen Alters und welchen Geschlechts.

gomav13114
Fragesteller

klar, aber wird es schlimmer

MrMiles  22.03.2022, 00:52
@gomav13114

Nein, Gewalt ist immer schlimm.

Weiss nicht warum aber ab einem bestimmten Alter tut das höllisch weh.

Vielleicht hast du mir der Begründung recht

gomav13114
Fragesteller

Ja bin zwar Mädel aber hab schon beobachtet wie ein kleiner Junge was gegen sein Geschlechtsteil bekomme hat, aber halt nur kurz "aua" gesagt hat und weiter gerannt ist. Aber bei den gleichaltrigen Jungs.. die gehen halt immer zu Boden gleich

Justin63522  27.08.2022, 20:41
@gomav13114

Das Problem ist das ist bei jeden jungen anders ob 7 oder 15 ich habe mal was in meine Eier bekommen das hat mir viel mehr weh getan als mein Freund das kommt auf das nerven System an ( bin 15)