Ball in die Eier bekommen-noch immer schmerzen...

5 Antworten

Mein Bruder hatte das auch mal. Hatte dann eine Nebenhoden-Entzündung bekommen. Wenn der Schmerz nach 3 Tagen nicht nach lässt, zum Arzt gehen. :)

warscheinlich eine leichte hodenprellung

Airsoftisbest  27.02.2013, 21:20

und ja das is mein ernst

Das ist nicht normal. Ich würde, wenn es morgen immer noch weh tut, einen Arzt aufsuchen (Hausarzt oder Urologe).

Falls das länger Schmerzen verursacht, könnte das vielleicht ernsthafte Schmerzen (Unfruchbar, Impotenz) nach sich ziehen!

Normalerweise hört der Schmerz nach spätestens einer Stunde auf. Falls es länger dauert, solltest du lieber zu Arzt, da vieleicht deine Hoden verdreht sind und wenn du Pech hast, kannst du dadurch unfruchtbar werden.

Ja, das kann ein bißchen dauern!