Warum lachen Menschen wenn sich andere weh tun?

5 Antworten

Bitte verallgemeinere nicht alle! Ich verstehe nicht und kann es nicht sagen was daran lustig ist,wenn sich jemand verletzt oder wehtut.Ich kann da nichts lustiges nachvollziehen.

Viele Menschen die darüber lachen,sind warscheinlich egoistisch?

Gut zu lesen, dass nicht alle so sind. Spätestens wenn das schmerzerfüllte Gesicht gezeigt wird, muss einem doch das Lachen vergehen... naja was solls.

Ich denke, daß es überschwängliche Schadenfreude ist!

Demnach also nichts positives.

Ich neige eher dazu - wissend um die Tatsache dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Angelegenheit der persönlichen sozialen Einstellung handelt - hilfe anzubieten!

Naja wenn sich Leute absolut dumm anstellen..xD😂

Was hat es denn mit Dummheit zu tun, wenn einem sowas passiert?

Häufig sieht es lustig aus

Vergeht dir denn das Lachen nicht, wenn sich jemand vor Schmerzen windet?

Ok dann schon

Damit haben sie sich halt mal selbst demaskiert !