Ball an den Kopf bekommen - Kopfschmerzen

5 Antworten

Ist dir auch übel oder kannst dich nicht mehr an alles erinnern, was da passiert ist? Könnte schon eine leichte Gehirnerschütterung sein.

Falls du Symptome wie Übelkeit, Erbrechen oder Gedächtnislücke hast, oder wenn es nicht besser wird, solltest du mal zum Arzt gehen.

Das wird eine leichte bis mittlere Gehirnerschütterung sein, aber ein Knacks bekommt man von sowas nicht, etwas noch im Falle es Dir übel wird, also im Magen, dann ist es eine schwere Gehirnerschütterung und dann gehste aber umgehend zum Arzt !!!

Ein "knacks" wirst du wohl nicht bekommen.... Kopfschmerzen sind völlig normal bei solch einem Unfall... Ich würde mir nicht allzuviel Gedanken machen. Wenn es Chronisch werden sollte kannst du ja mal zum Arzt gehen.

in anderen ländern werden kugeln in den kopf geschossen und die beschweren sich nicht und du..nein spass:D am besten erst mal ne runde schlafen dannach gucken was ist .wenns schlimmer wird am besten zum artzt gehen ..:D

Trink genug wasser ! Und geh am besten dich aufs ohr hauen dann geh das sicherlich weg ;)