Kopf gestoßen Angst vor Hirnblutung oder Gehirnerschütterung?

4 Antworten

War dir nach dem Stoß schlecht? Weißt du noch alles? Sind deine Pupillen gleich groß? Reagieren sie auf Licht normal?

Wenn das alles ok ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Nein mir war nicht schlecht, ich weiss noch alles. Pupillen, kann ich nicht beurteilen

Doktor Google ist nicht wirklich hilfreich und macht eher panik.

Ich hatte zum Beispiel öfter Bauchkrämpfe und nach Doktor Google hatte ich irgendwas mit der Leber und habe nur panik davon bekommen.

Die einzige Person, die dir die Frage beantworten kann ist dein Arzt, den du lieber aufsuchen solltest wenn es nicht weggeht.

Hirnblutung ist äußerst unwahrscheinlich, evtl,. eine extrem leichte Gehirnerschütterung.

Ich habe gleich mal paar Krankheiten laut Google die bei mir unwahrscheinlich sind.Also wenn du unsicher bist zum Arzt! Jedenfalls ist eine Gehirnblutung unwahrscheinlich!