Hinterkopf an Tischkante gestoßen.Was soll ich tun?

3 Antworten

Du wirst davon keine Gehirnerschütterung haben.

Das Gewebe hinter dem Ohr ist sehr, sehr schmerzempfindlich.

Manchmal genügt da schon ein Brillenbügel, um eine Neuralgie auzulösen, bei empfindlichen Menschen.

Kühle das Gewebe. Mehr kannst Du nicht tun.

Die Konzentrationsstörungen halte ich für übertrieben.

FeeGoToCof  24.04.2017, 11:56

Vielen Dank für das Sternchen ;) LG, F.

Hallo! War dir übel? Du könntest deine Pupillen kontrollieren.... Aber.....Es wird wahrscheinlich wirklich nichts schlimmes sein....Hatte das auch öfter schon....Der Schädel hält zum Glück einiges aus! 😀 Gute Besserung

Selina05
Fragesteller

Nein mir war nicht übel aber vielen Dank für deine Antwort ☺️!!

Sowas kann keiner über eine Ferndiagnose sagen. Du musst wohl zum Arzt gehen.