unfall beim trampolin training.... hab ich ne Gehirnerschütterung?

3 Antworten

Mit 3-4 stunden später meine ich nach dem aufwachen :D

Der unfall war gestern zwischen 20:00 - 21:30 Uhr

Also heute morgen :)

Eine Gehirnerschütterung hat man normalerweise dann, wenn man sich auch übergeben muss. Es ist nur schwer das so zu sagen. Wenn deine Kopfschmerzen nicht besser werden sollten übers Wochenende würde ich auf jedenfall einen Arzt aufsuchen. Wichtig ist nur, dass du keine Blut-verdünnenden Medikamente ( Asperin ) zu dir nimmst.

Okay und wieso nicht??

@lunalu2000

Es kann sein, dass man eine kleine Gehirnblutung von einer Gehirnerschütterung bekommen kann (schlimmster Fall) und in dem Fall würde Asperin dafür sorgen, dass das Blut weiter in dein Gehirn fließt und nicht gerinnt :)

Du hast eine Gehirnerschuetterung.Ruhe dich einige Tage lang aus.Keine körperliche Arbeiten und kein Sport.Zuerst kein Fernsehen,kein Computer und kein langes Lesen,damit sich das Gehirn erholen kann. Gegen die Beschwerden wie Kopfschmerzen oder Übelkeit kannst du dir etwas verschreiben lassen. LG gadus