Ball gegen Brust bekommen.

5 Antworten

Wenn es in drei-vier Tagen noch nicht besse rist, würde ich vielelicht mal vorsichtshalber inen Arzt aufsuchen...

Wurde es denn insgesamt schon besser? Klingt nämlich nach einer Prellung(ist das erste, was mir dazu jz einfällt :)), und sowas geht normalerweise häufig ganz von alleine nach einer gewissen Zeit weg ;)

Wünsche dir aufjedenfall noch gute besserung und wenn du noch iwelche Fragen hast, kannst du dich gerne melden (ich bin zwar keine Ärztin, interessiere mich aber sehr für den medizinischen Bereich und habe auch schon gewisse Lehrgänge gemacht ;)

counce
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich denke schon das es besser geworden ist. Ich habe auch schon an eine Prellung gedacht, war mir aber nicht sicher obs das echt gibt. Eine Prellung dauert doch oft länger oder ? Müsste man,wenn es etwas anderes als eine Prellung wäre nicht auch was "spüren" oder das iwie prüfen können `?

PinkBrain  14.10.2013, 22:12
@counce

Also so selbst kann man das nicht wirklich prüfen, wenn, dann kann das nur ein Arzt, aber ich an deiner Stelle würde mich in nächster Zeit jetzt einfach ausruhen und nicht unnötig belasten (nicht unnötig viel bewegen, schwer trage usw usw), dann wird das betsimmt wieder.

Wenn du das Gefühl hast, dass es schon besser geworden ist, dann denke ich wirklich, dass es eine Prellung ist und das wird mit der Zeit von selbst besser. Musst dich jetzt ein bisschen schonen, dann wird das schneller wieder gut :P

Weiterhin noch Gute Besserung, mfG Samira :)

nur ne prellung und das vergeht mit der zeit wieder, wie ist es denn beim einatmen? wenn du da a leichten druck oder schmerz spürst oder ein leichtes stechen is es a normal es sollte nur nicht unerträglich sein, dann solltest mal zum arzt

counce
Fragesteller

Es ist nich unerträglich, über den Tag merke ich da auch nichts von, nur wwenn ich auf dem Bauch oder der Seite liege habe ich leichte schmerzen !

ja, ich hatte genau das gleiche,

Ich hab einfach damit gelebt und irgendwann, habe ich es gar nicht mehr gemerkt, und jetzt, nach 3 Wochen hab ich gar nix mehr !! Ich spüre von dem " Ballangriff" gar nix mehr ; D

LG

counce
Fragesteller

Das is gut, ich war nur ein bisschen verunsichert ob da iwas schlimmes passiert sein könnte :) ich hoffe das is bei mir auch bald weg :)

Wenn es in einer Woche nicht aufhört, geh am Besten zu einem Arzt.

Das sieht mir nach einem winzigen Muskelkranmpf aus :)

counce
Fragesteller

kann man da was gegen machen ?

Leo4thewin  14.10.2013, 20:24
@counce

Viel kann man dagegen nicht machen, versuch infach auf den Rücken zu schlafen