Höllische Schmerzen im Arm? Wegen gestriger Coronaimpfung?

7 Antworten

Arm schonen und abwarten.

Meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber du darfst nach einer Coronaimpfung keinen Sport treiben. Davon wird ausdrücklich abgeraten. Du baust dann keinen so guten Impfschutz auf. Auch erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Herzmuskelentzündung etc. bekommen kannst. Sport ist in den ersten Tagen nach der Impfung tabu. Das würde ich in Zukunft sein lassen und mir beim Arzt gleich ein Attest für den Sportunterricht mitgeben lassen.

Nach der Impfung sollte man paar Tage (glaube waren so 3-5 Tage?) Keinen Sport machen

Also kann ich morgen auch nicht schwimmen?

@CassieFlower

Ich hätte es gelassen. Einfach sagen, dass dein Arm extrem schmerzt, wenn du ihn beanspruchen musst.

Kann theoretisch auch einfach Muskelkater vom Sportunterricht sein

Hatte ich auch (hab mich Montag impfen lassen), gestern war es schon wieder fast weg. Also keine Sorge, habe das am Dienstag auch bis in die Hand gespürt