Ein tritt zwischen die Beine (bei Männern) mi welchen Schmerzen vergleichbar?

5 Antworten

vergleichbar mit ein paar Knochenbrüchen zur gleichen Zeit, ihnen wird schlecht, der körper versucht ohnmächtig zu werden, wenn man glück hat funktionierts, Ein solch derartiger Tritt zwischen die Beine sollte nur in extremen Notfall Situationen angewndtet werden, doch vorsicht innerhalb weniger Minuten steht dieser wieder auf, nachdem der Körper soviel an Adrenalin und Noradrenalin Produziert hat, deshalb am besten schnell entfernen

Ich denke eine Frau kann die Schmerzen mit nichts vergleichen. Zusätzlich zu den Schmerzen ist es für einen Mann auch noch sehr unangenehm und peinlichin den Weichteilen getroffen zu werden.

Auch leichte unglückliche Berührungen können sehr ziehen.

Du hast doch keine Ahnung

Bei den Antworten ist es ja klar, ES TUT VERDAMMT WEH!^^ Und ich reih mich ein, der Schmerz ist nicht zu beschreiben. Da ziehts einem alles zusammen, ich würde es als dumpfen und sehr starken Schmerz im Unterbauch beschreiben. Wirkt teils ne gute Stunde wenn der Treter gut gezielt hat^^

Ganz echt mal ich tret meinen Bruder da oft hin wenn ich wütend auf ihn bin[er ist in der Pupertät] & hät NIE gedacht das , das sooo weh tut :D OMG dann hör ich besser damit auF! ;D & ohnmacht? :O hät ich NIE gedacht ;D omq

Das ist mehr als unschön.

Sag mal wie bist Du denn drauf?

Und als Rache vergewaltigt er Dich dann oder wie?

ich weiss es ist sehr spät das ich diese frage beantworte,aber ich muss einfach.Es tut wirklich saumäßig weh und du klapst sofort zusammen(eigene erfahrung) dir ist schlecht und kotzübel.Der schmerz vergeht nach min.15 minuten bis max. 3-4 Stunden!Im ernstfall (was allerdings sehr selten ist) kann es zu impotenz und dauerhaften schmerz führen!

Was möchtest Du wissen?