Ein tritt zwischen die Beine (bei Männern) mi welchen Schmerzen vergleichbar?

70 Antworten

Dieser Schmerz ist sehr wohl beschreiblich!

Zuerst sticht es im Allerheiligsten wie verrückt. Man muss Bedenken, dass die Hoden ein organ sind und zudem auch noch ungeschützt. Dieser stechende Schmerz wandert nach oben in den unteren Bauchraum. Man kann es sich von da an vorstellen, weil es sich so anfühlt, als ob ein professioneller Boxer Mehrmals in den Bauch schlägt. Wobei das im Gegensatz zum tritt in die Eier noch Kitzeln muss. Das meine ich , weil dieser Schmerz kein direkter Schmerz ist, sondern ein perverses Gefühl, das einen (vom Gefühl her) von innen zerreißt. Das schlimmste ist jedochist, dass sich die nächsten 2 Tage lang jedes kleinste tippen auf die Hoden fast genauso schlimm anfühlt.

Bevor man jemanden diese Schmerzen zufügt, sollte man sich überlegen, was das auch für einen psychischen Schaden hinterlassen muss, wenn man den Hodenschlag sogar als Foltermethode eingesetzt wird.

(das klingt jetzt vielleicht etwas absurd) Ein Hodentritt Ist für mich erst erlaubt, wenn man selbst ein junge ist, der selbst mal einen Tritt auf die Nüsse Erleiden musste. Aus zwei gründen: 1. Weil man, wenn man diese Schmerzen kennt, sich erst einmal überwinden muss zuzutreten. 2. Weil das Opfer zurücktreten kann.

Wenn ich von einer weiblichen Person getreten werden wünrde, würde ich sie (wenn ich mich wieder erholt habe) restlos zusammenschlagen.

Fazit: der tritt in die Eier ist das schlimmste, was man einem Mann antun kann. Daher sollte gut überlegt sein!

Junge übertreib nicht, Frauen wissen nicht wie sich sowas anfühlt, deshalb braucht man sie nicht zusammenschlagen, Frauenschläger sind bei mir die unterste Schublade. Wenn dich eine Frau in die Weichteile tritt, dann mach ihr klar wie weh das tut. Wenn sie dann nicht aufhört kannst du sie ,,zusammenschlagen'' ( was ich nicht tun würde.) Übertreiben kann man's auch, es tut weh, aber wie du das beschreibst, das hört sich an als würde dich jemand mit nem Messer ins Herz stechen..

^^

@Vietcong

Ist zwar übertrieben aber zu dem Frauen wissen nicht wie es Wehtut :" Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" :D

Ein Tritt zwischen die Beine eines Mannes verursacht auf einer Schmerzskale von 1 bis 10 maximal eine 5, ich empfehle in einem Neurologiehandbuch den "Humunculus" aufzuschlagen. Alles weitere darüber hinaus ist Aufmerksamkeit-Wollen und Demütigung empfinden, "als Mann" getroffen worden zu sein". Wer allerdings sowas tut, hat meiner Meinung nach alle Privilegien als Frau verspielt, es gibt für mich KEINEN Grund, einem Mann dorthin zu treten (es sei denn er will es...), also lass es- oder trag die Konsequenzen...

Stell dir folgendes Szenario vor: Ein ziehender,lähmender Schmerz,der sich über den gesamten Körper ausbreitet,du bekommst Kopfschmerzen,Atemnot,dir wird übel und du würdest alles tun,damit diese Qualen von dir weichen-wirklich alles. So ist das,wenn man einem Mann in die Genitalien tritt. Ich vermute mal,man kann es mit einer Geburt vergleichen.

Falls du weißt, wie sich ein Schlag in die Magengrube anfühlt, dann multipliziere diesen mit 100 und stell dir vor er würde durch deinen ganzen Körper ziehen. Dieser Zustand kann je nach härte des Schlages/Trittes ein paar Minuten andauern. Alles in allem sehr schmerzhaft

Stellt euch vor eure Augen werden in den Schraubstock gespannt. Nur dass die Augen etwas stabiler sind und zwischen euren Beinen hängen.

Dann stellt euch vor die Augen haben ne Verbindung die bis zu eurem Magen reicht...der Schmerz wird dann weitergegeben und man krümmt sich vor Schmerz und einem wird sogar schlecht von den Schmerzen