Wie findet man Jungs und / oder girls die sich muskelreiten lassen?

6 Antworten

Sieht schmerzhaft aus

Muskelreiter
Fragesteller

Ja. Aber nur für den unten.

Shoppingfreak86  26.04.2018, 14:49

dann musst du dich wohl oder übel auf ein kissen setzen oder sonstiges.das macht doch keiner freiwillig

ist ja auch ziemlich bescheuert. Kein Wunder das es kaum jemand mit macht.

Ich hab ja schon vieles gesehen und gehört, aber "Muskelreiten" ist mir neu.

Ich bin sicher, dass es entsprechende spezielle Foren für diese Betätigung gibt...

Muskelreiter
Fragesteller

Nein . Leider gibt es dafür keine "speziellen Foren" .

Pr0stata  26.04.2018, 14:46
@Muskelreiter

Dann gründe halt selbst eines.

Haben wir damals nach dem Krieg auch immer gespielt. Wir hatte ja nicht's ausser unsere Muskeln.

Muskelreiter
Fragesteller

Na ja. Ihr hättet Euch z.B. auch auf Gesicht des Opfers knien können ....

Find es seltsam ;)