Freundin "unterstützen" wenn sie ihre Tage hat?

13 Antworten

Das ist ne tolle Idee wenn das mein Freund machen oder sich Gedanken macht wäre ich sehr glücklich

Also besorge ihr bevor du zu ihr fährst  ein Wärmekissen oder Wärmflasche nen menstruatuonstee lieblingsschoki Dolomin für Frauen oder Mädchen Schmerzmittel

Frag sie ob sie Tampons binden Slipeinlagen braucht

wenn sie es möchte dann kannst du ja mit ihr kuscheln im Bett oder sogar mit ihr geschlechtsverkehr haben ein orgasmus ist entkrampfend und ihre Periode kann für 1-2 Std dann schwächer sein

Hoffe ich konnte dir helfen

Danke für dein Stern

Kauf ihr ne Wärmflasche die sie immer benutzen kann wenn sie ihre Tage hat. Dann machst du sie voll mit heißem Wasser und bringst sie ihr. Kannst ja mit ihr kuscheln das hilft auch viel finde ich. Wenns garnicht geht soll sie zum Arzt und er gibt ihr was oder ne paracetamol aber vorher mit den Eltern reden ich weiß ja nicht wie alt ihr seid

Danke!:))

Wärmeflaschen sind nicht gut während der periode. Ihr könnt ja kuscheln und deine hand auf ihr bauch.

Wieso sollten Wärmeflaschen denn nicht gut sein?!

Tampons oder Binden kaufen gehen... z.B. ....

Mein Freund bringt mir immer meine Lieblingsschokolade mit und streichelt mir stundenlang den Bauch. Davon wird es besser. Außerdem macht er mir auch Tee und eine Wärmeflasche. - Zoe || 15 J.

Naja, übertreiben würde ich mit der Hilfe nicht. Viele Frauen steigern sich auch nur rein, um eben sich in den Mittelpunkt zu stellen. Ich kenne deine Freundin nicht, aber wie geschrieben, würde ich vorsichtig mit meiner hilfe sein und sie nicht allzu alles abnehmen. Wenn sie unnormale schmerzen hat, soll sie lieber zum arzt gehen.

ja okay. Ich habe es etwas übertrieben dargestellt. wie kann ich denn während ihrer Tage ei e Freude machen die sich gut anfühlt?

@SmartQuest

Tee machen und sie mit gesprächen ablenken

danke:)