Achten Jungs auf dünne Beine bei Mädchen?

14 Antworten

Mal ganz ehrlich: Wenn ich irgendwo dünne Beine in engen Jeans sehe, kriege ich eher einen Anfall, als dass ich begeistert bin. Wenn es nach mir ginge, gäbe es keine engsitzenden Hosen. Neun von zehn Frauen und Mädchen stehen die nämlich nicht.

Mädels, bitte esst ordentlich und macht Sport, nicht nur Ausdauertraining, auch ein bisschen Muskelaufbau. Die schönsten Beine haben Fußballerinnen und Eisschnellläuferinnen. Wobei man auch das übertreiben kann.

Ach ja, dann frag Ich mich wie du so aussiehst haha

@cyberxhelldoll

Um darauf mal endlich zurückzukommen: Wieso greifst du mich persönlich an, nur weil ich meine Meinung äußere? Ich finde dünne Beine nicht anziehend. Lerne bitte, die Meinung anderer zu respektieren. Ich lache ja auch nicht über dich.

Ich persönlich finde "normale" Beine am schönsten. Ich mag extrem dünne Beine die schon nach Magersucht aussehen nicht.

Allgemein achte ich persönlich aber nicht auf die dicke der Beine, also ich würde davon nichts abhängig machen.

wenn ich das lese "wir achten drauf schön schlank zu sein" sorry da sag ich; macht es nur so weit wie es gesund ist & vor allem das ihr euch wohl fühlt....was bringt es , wenn sich ein junge nur in euer äußeres verliebt und das innere wird vernachlässigt ? nicht jeder junge / mann steht auf total dünne mädels, jeder hat da eigene vorlieben. diese ganz dünnen beine, sind meist nichtmal zu erreichen weil sie entweder durch xtremes hungern enstanden sind oder durch photoshop......jeder mensch, ist auf seine art und weise schön egal ob dich oder dünn....jeder junge / mann hat ne andere vorstellung von einer frau daher kann man nie allen männern gerecht werden und so xtremdünne beine sind dazu noch ziemlich ungesund und wie deine beine aussehen, ist meist auch genetische veranlagung und wie du zb sport machst. super schlank zu sein nur um dem anderen geschlecht zu gefallen halte ich für äußerst falsch, denn man muss in erster linie sich selbst gefallen.

mir gefallen diese ganz dünnen beinen überhaupt nicht. ich hab nichts gegen schlanke mädels, aber wenn der oberschemkel so groß wie die wade ist, dann graust es mir nurnoch. ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein mädel bisschen was dran hat und sie eine hübsche und liebe ist.

ich mag keine dünnen Beine, für mich ist es wichtig dass die Beine zum Körper passen und auch Formen haben Frauen denken viel zuviel darüber nach, dabei sind Männern ganz andere Dinge wichtig

sexy Schuhe, sexy Kleider, kurze Röcke, Strumpfhosen, süsses Lächeln, schöne Augen, der Duft