Stiefsohn hat Fußfetisch?

2 Antworten

Stell die Ballerinas offen hin nachts. Bleib aber wach und wenn du was hörst, gehst du "auf's Klo" und erwischst ihn.

Ja das hatte ich schonmal versucht ich habe nie was gehört, vielleicht bin ich vorher auch eingeschlafen ^^. Ich weiß nur nicht wie er reagieren würde..

@tascha782013

Dann stell die Ballerinas halt näher an dein Bett, dann hörst du das. Und ärger ihn extra: Du legst dich auf's Sofa, ziehst deine Schuhe aus und sagst so: „Ey ich bin den ganzen Tag darin rumgelaufen". Mach ihn wahnsinnig :D dann wird er von dir abhängig :)

@astroval18

Wie meinst du das ^^

@tascha782013

Ey der macht alles was du willst, wenn der darauf steht. Schau: Du sagst z.B.: Mach das und das für mich und räum das auf und dafür kannst du mir heute ne Fußmassage machen

Dann hast du doppelt was davon. Und der wird das machen. 100% :))

@astroval18

Die idee hatte ich auch, aber wäre das nicht doch eine sexuelle Handlung? Also ich bin mir nicht sicher, ansich hätte ich nichts dagegen ^^

@tascha782013

Ach Quatsch, Massagen sind doch keine sexuelle Handlung :)

Nur mal so interessehalber. Ich geh gerade so meine alten Antworten durch und wollte mal fragen, wie es denn jetzt bei euch beiden so aussieht :D massiert er dir die Füße oder nicht? :))

@astroval18

Hi, war lange nicht mehr hier unterwegs..

Ja mittlerweile massiert er mir regelmäsßig die Füße und räumt die Küche auf. Wir haben auch abgemacht dass er meine Ballerinas welche ich zum Sport benutze "nachts nehmen kann" und meine alltagsballerinas in Ruhe lässt. So haben wir alle was davon :)

Bis jetzt blieb das ganze unter uns :)

Respekt! Finde ich sehr cool, hast du gut gemacht! :)

Viele Jungs mögen Frauenschuhe und auch weibliche Füße. Sie sind ja auch zarter als die von Männern. Damenschuhe haben auch was erotisches, auch deshalb kaufen wir die ja wie blöd