Kann ich die Schuhe anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

High heel 2 mit 17,5cm 66%
High heel 1 mit 16cm 34%

16 Antworten

High heel 2 mit 17,5cm

Die blauen finde ich schöner 🙂

Mazo75281  06.04.2021, 16:10

Die ersten sind auch geil

High heel 1 mit 16cm

Da man das Outfit nicht sehen kann, würde ich mich schwarz gehen. Außerdem ist das blau sehr kühl und das würde auch nicht zu jedem Outfit passen.

High heel 2 mit 17,5cm

man müsste sich den Rest von dir anschauen um das zu beurteilen. aber die 2 is nich zu übertrieben

High heel 1 mit 16cm

HI Bin wohl etwas spät drann.Ich hätte wohl die "flachen:"gewählt.Sehen schicker aus.Was hättest Du dazu passend angezogen?Ich ein kleines schwarzes und schicke Strümpfe., cue Babsy

Eindeutig die Höheren und somit die Blauen.