Was kann man tun wenn der Schuh hinten weh tut?

3 Antworten

Wenn das so schnell passiert, hast du die Schuhe wohl nicht richtig anprobiert oder zu dicke Socken angehabt.

Evtl. wird der Rand weicher, wenn du sie versuchst mit dicken Wollsocken zu weiten oder wenn du die Fersenkappen erstmal runtertritts, dann wieder normal usw.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Deathlag,

geh mal zu einem Schuhmacher. Der kann die Fersrnkappen ein bisschen weicher klopfen, denn dafür gibt es spezielles Werkzeug.

Das hilft garantiert.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe mal einen dünnen Socken z. B. Nylonsöckchen und darüber einen dickeren Socken, z.b. aus Baumwolle an. Dann reiben die Socken aneinander und nicht am Fuß.

Dann kannst Du die Stelle auch mal versuchen zu tapen.