Socken drehen sich auf dem Fuß?

4 Antworten

Hast du zufällig auch die schwarzen Socken von C und A , wo die Größe unten drauf steht? Hab leider auch dieses Problem, mit den billig Socken von dem Laden.

Das ist Kunstoff.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast Du dieses Problem nicht nur mit einer Socke und Du wirst komisch Deine Füße beim Laufen bewegen. Darum rede mal mit einem Orthopäden über Dein Sockenproblem und wahrscheinlich hilft Dir eine Einlage, damit Du richtig den Fuß abrollst usw.

Kaufe mal ein paar Socken eine Nummer kleiner. Ich tippe, dass sie ausgeleiert sind.

Und zum Wandern solltest du "ordentliche Socken" anziehen, keine Sneakers.

Dann lege Einlegesohlen in die Schuhe und gehe ohne Socken.