Erfahrungen über Viktoria Stift Bad Kreuznach

2 Antworten

Hallo mein Sohn (10 Jahre) ist jetzt schon die 5. Woche im 'Viktoriastift bei den Spechten und total begeistert. Es gefällt ihm sehr gut. Er erhält Behandlungen und ist dort wegen ADS. Ich habe ihn gestern das 2. Mal besucht und alles war in Ordnung. Habe dort auch andere Eltern kennengelernt. Die haben jetzt mit einem 2. Kind Erfahrungen mit dem Viktoriastift und waren beim Ersten auch zufrieden und sind es jetzt auch wieder.. Es gibt genügend Spiele im Freien, 1 x in der Woche eine Exkursion in die Stadt mit Betreuern und strikte Regeln betreff Nutzung Nintendo bzw. Handy. Leider haben die anderen Eltern diese Geräte mitgegeben und so haben wir unserem Sohn nach 2 Wochen Abstinenz den Nintendo auch mitgenommen. Er ist aber außerhalb der Spielzeiten unter Verschluss.Für die Nutzung gibt es klare Zeiten, an die sich die Kinder halten müssen. Ich war mit meinem Sohn vor 5 Jahren zu einer Mutter-Kind-Kur. Er sagte mir gestern - hier im Viktoriastift gefällt es ihm besser. Er ist sehr ausgeglichen und hatte nur an einem Abend mal etwas Heimweh am Telefon. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Am 26.6. hole ich meinen Spezi wieder nach Hause und werde auch zu Hause aufgestellte Regeln weiter konsequent einhalten. Ich kann Dir das Viktoriastift empfehlen. Mein Sohn meinte dieser Tag zu mir - Mama ich habe gar nicht bemerkt, wie schnell die ersten 4 Wochen vergangen sind.

hallo,mein 12 J.Pflegesohn soll auch in d, Sommerferien(10.07-20.08) wg. übergewicht nach Bad Kreuznach Viktoria Stift..Im Internet bin ich auch auf sehr viele negative Erfahrungsberichte gestoßen die mich auch sehr schockiert haben.<nun jetzt ist schon zu spät......er muss dahin.Vieleicht wird jemand von Herford-Bielefeld nach B.K auch fahren?Dann können wir die Reisekkosten sparen:) bitte schreiben unter: nenka2004@yahoo.com Grüß

thevoice93
Fragesteller

Hallo :) Also ich habe Widerspruch eingelegt und einen deftigen Brief formuliert... Montags gefaxt und Donnerstags schon die schriftliche Zusage meiner Rentenversicherung im Briefkasten.Mein Sohn kann jetzt nach Murnau zum Staffelsee.Vielleicht solltest du es auch machen...Ich bin überglücklich, dass ich es gemacht habe.