Kur abbrechen weil es mir richtig schlecht geht?

4 Antworten

Warum bist du denn auf dieser Kur?

Guten Morgen, laß dich von den Ärzten in der Reha in das Krankenhaus einweisen - die Kur kannst Du nachholen, lieben Gruß

Jaddel111
Fragesteller

Ich war im Krankenhaus die meinten ich müsse nicht da bleiben

Tarniabur  25.09.2017, 09:19
@Jaddel111

Guten Morgen, hast Du denn gesagt dass es Dir so schlecht geht dass es nicht möglich ist die Reha zu machen und Du kannst darauf bestehen dass man dich im Krankenhaus aufnimmt, lieben Gruß sowie alles Gute

Was meinst du mit " Kur"? Meinst du eine von der Deutschen Rentenversicherung finanzierte medizinische Rehabilitation? Ein Abbruch für konsequent zur Einstellung von Leistung. Und die Krankenkasse zieht damit! Oder meinst du einen privat finanzierten Wellnessurlaub? Dann ist es deine eigene Entscheidung

Wie lange und weshalb bist du zur Reha ?

Wieso hat die Reha kein eigenes Labor???

Wieso bekommst du keinen Schlaf bzw. weinst immer? Hast du so starkes Heimweh?

Jaddel111
Fragesteller

Ich bin hier für 6 wochen... Ich komme hier einfach nicht klar ich bin einfach am ende

Lukas220999  24.09.2017, 15:23
@Jaddel111

Dann ist das eine psychosomatische Reha. Es dauert etwas, bis du dich eingelebt hast. Zuhause ging es dir sicher auch nicht gut, sonst hättest du keine Kur genehmigt bekommen.

Gib dir etwas Zeit und lass dich nicht hängen. Du hast dort die Möglichkeit, dass man dir hilft.