Über Weihnachten / Sylvester in der Reha

3 Antworten

hi,

ich hatte auch meinen kurantritt am 15.12 bescheinigt. da ich allerdings weihnachten nicht dort sein wollte habe ich bei der Krankenkasse angerufen und dann einen neuen termin bekommen. nun fange ich am 27.12. die kur an. silvester stört mich nicht dort zu sein ..

ein veruch ists wert ;)

einlassen?

klar, gesundheit geht vor.

ich war mal nach nem motorradunfall 5 monate weg,weihnachten,silvester,geburtstag..

natürlich tun die was,was festlichkeiten anbelangt und es ist oft sehr sentimental da sowas wie weihnachten eben noch richtig "gepflegt" wird.

da kommt dann das wort "besinnung" wieder ne richtige bedeutung. allerdings hatte ich es einfacher,ich spielte in einer halle gitarre und mundharmonika und alle sangen...war echt klasse,ist vielleicht nicht so schön wie du jetzt denkst,aber...mein tipp...

lass dich darauf ein,auch das wird ein erinnerungspunkt mit vielen neuen freunden werden welcher dir immer im leben haften bleibt....frohes fest dann;-)