Hat jemand Erfahrungen mit der Schön-Klinik in Bad Arolsen?

3 Antworten

Es gibt im Internet ganz viele Erfahrungsberichte, die für Dich sicherlich interessant sind. Die Gesamtzufriedenheit der Patienten mit dieser psychosomatischen Klinik und ihrem ganzheitlichen Behandlungskonzept ist demnach sehr gut (5 Sterne).

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-medizinisch-psychosomatische-klinik-bad-arolsen

Ja, die habe ich auch schon gelesen :) War nur irgendwie neugierig, ob mir hier jemand noch was erzählen kann :)

Danke für den Link!

In Bad Bramstedt die Schön-Klinik ist auf jeden Fall top! Aber der Aufenthalt ist festgelegt. Man muss beantragen, länger bleiben zu dürfen.

Die schön Kliniken sind die besten Kliniken! War 2 mal dort

In welcher warst du denn?