Stellt es bei Schizophrenie eine Entlastung dar, wenn man verstummt?

5 Antworten

Wie meist du das? Schizophrenie ist eine psychische Störung, bei der die Gedanken und Wahrnehmungen der Betroffenen verändert sind. Auch die Gefühle, die Sprache, das Erleben der eigenen Person und die Wahrnehmung der Umgebung weichen stark vom Erleben gesunder Menschen ab

Ja! Viele Leute haben sich lustig über mich gemacht und mir mit ihren Zeichen dann immer mehr konditionierte Schmerzen zugefügt. Die Ich fremde Stimme hat mir dann damals gesagt ich soll eine der Stalkerin (eine alte Frau mit Rollator) zusammen schlagen und in ein Haus einbrechen. Ich habe das gemacht weil mir von der Stimme gesagt wurde dass die Leute sich dann nicht mehr lustig machen weil sie respekt vor mir haben. Dann musste ich aber in die Psychiatrie. Ich war damals 16 und manchmal kommt die kondionierten Reize zurück und die Stimme spricht wieder aber ich mache nicht mehr was sie sagen! Und ich sage niemandem mehr davon, sonst muss ich dieses mal wirklich lange in die Psychiatrie denn ich bin jetzt 18. Ich will mich von diesen Ärzten nicht mehr vergewaltigen lassen

Bonnesoir
Fragesteller

🤣

Also verstehe ich das richtig du willst Schizophrenie erträglicher machen indem du wem die Stimmbänder rausnimmst ?

Wenn es dir gut tut nicht zu reden dann lass das reden einfach. Da muss man nicht stumm für werden nur die Klappe halten.

Bitte was? Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang und verstehe daher nicht ganz was du willst.

Mason2003  25.08.2021, 23:20

Es geht darum dass man den leuten nichts von den angeblichen "symptomen" erzählt damit man nicht als psychisch kranker in eine klinik geschickt wird in der man dann von Fake Doktoren vergewaltigt wird. Habe ich auch gelernt. Ich saß mehrere Wochen in einer Klinik weil ich gemacht habe was die wollten. Also jedem davon erzählt was mir angetan wird und dann haben die deren Stimme die die mir implantiert haben sagen lassen ich soll eine alte Frau zusammenschlagen. Und einbrechen in ein Haus. Deswegen ist es besser ruhig zu sein damit die einen nicht als kranken dastehen lassen und wegsperren.

Kabisa  26.08.2021, 13:31
@Mason2003

Du scheinst immer noch schöne Schizophreniesymptome zu haben.

Meinst du Mutismus(psychogenes Schweigen)? Das ist dann nur eine weitere psychische Störung, die zusätzlich belastet.