Stark zunehmen durch Joghurt?

7 Antworten

Hallo,

Ich glaube kaum, dass man von Joghurt so viel zunimmt, allerdings ist es unanbhängig davon in so großen Mengen nicht gesund. Joghurt enthält sehr viel Bakterien, die in großen Maßen die Darmflora zerstören können, in geringen Mengen jedoch gesund sind.

Natur Joghurt ist gesund davon kannst du viele von essen, achte aber darauf dass der Joghurt einen Fettgehalt von unter 1,0 hat und das wenig Zucker enthalten ist.

Kommt auf den Joghurt an aber die meisten enthalten schon sehr viel Zucker.

Naturjoghurt oder was für welcher???

RoteGarnele
Fragesteller

Kein Fettarmer mit Früchten

Hi, also 5 Joghurt und mehr ist definitiv zu viel. Dann kommt es auch noch darauf an,welchen Joghurt du ißt, sind es Sahnejoghurt dann ist die Gewichtszunahme vorprogrammiert. Wenn du jeden Tag Heißhunger auf Joghurt hast, dann gebe ich dir folgenden Tipp. Kaufe dir 500g Joghurt oder Quark mit 0,1 % Fettgehalt, diese gibt es bei NETTO in der Abteilung Viva Vital. Der kostet nur 0,99 € und ist total lecker für Quarkspeisen und mehr. Das Gute, du kannst dir diesen Joghurt oder Quark mit deinem Lieblingsobst mischen und mit etwas Marmelade oder Honig, sogar mit Kakao süßen. Davon kannst du mit ruhigem Gewissen 500g und mehr am Tag essen, ohne zuzunehmen. Der Quark sättigt außerdem noch für mehrere Stunden. Iss den Quark als Zwischenmahlzeit (Vormittag oder zum Nachmittag) Probier es einfach mal aus.

LG hasimausi2011