Stracciatella joghurt gesund?

6 Antworten

Ist beides voller Zucker, dann lieber Naturjoghurt. Dazu Früchte und bei Bedarf Honig oder Agavendicksaft einrühren.

Eigentlich ist jeder Joghurt ungesund wenn es sich dabei nicht um Naturjogurt handelt

Also istnaturjoghurt gesund??

ja

Er ist nicht besser da er voll mit Zucker ist und mit Fett. Lieber 1,5% bis 3,5% Naturjoghurt essen und mit Zimt & Obst abschmecken

Nicht wirklich, wahrscheinlich ist da genau so viel Zucker und Fett drin, vergleiche doch einfach die Angaben auf der Rückseite des Bechers

Nein. Hat beides etwa gleich viel Zucker.