2 kg an einem Tag zugenommen?

6 Antworten

Wenn es dir gschmeckt hat, ist das nicht schlimm.

alles was du gerade beschreibst sind verschiebungen in deinem Wasserhaushalt..

du bist deshalb nicht dicker oder so.. dein Körper lagert einfach nur mehr wasser ein nach Salzigem essen..

mach dir keinen Kopf.. ob d nun 60 kg oder 62 hast wird man auf den Fotos nicht sehen.!!

Natürlich kann man an einem Tag keine 2 Kilogramm Körpermasse zunehmen. Selbst in einer Woche ist das sehr schwierig. Es dürfte sich dabei also um die üblichen täglichen Schwankungen halten. Der Magen- und Darminhalt, der Wasserhaushalt und die Glycogenspeicher in den Muskeln können locker Gewichtsschwankungen im Bereich von etwa 3 Kilogramm ausmachen, ohne dass man tatsächlich an Körpermasse (Fett/Muskeln) zu- oder abgenommen hat.

was willst du denn? entweder eine model-figur oder deinen (sorry, es sind welche) freßattecken frönen? wenn du hier keine stories über die mengen postest, dann reicht das für normale leute für fast eine woche. entweder friß weiter und begrabe deine modelambitionen oder umgekehrt.

Und warum futterst Du an einem Mittwoch soviel, wenn Du von dem Termin weißt???