Ständig Durchfall, Blähungen, verstopfung alle Untersuchungen ohne Befund wer hat ähnliche Probleme

10 Antworten

Ich würde es mal mit einer Darmsanierung versuchen, das hilft meistens kaufe dir dafür in der Apotheke DaRei fit ist Lactose und Glutenfrei, es reinigt deine Zoten und das stärkt dein Immunsystem enorm. Nimm über einen Zeitraum von 3 Monaten täglich einen Kaffelöffel mit dem Frühstück, es kann sich auch positiv auf Reizdarm auswirken wenn dieser vorhanden sein sollte. Bevor ich zum Mittel einer OP greifen würde ich alles andere probieren, anfangen würde ich mit DaRei Fit das hat schon wirklich vielen geholfen auch dann wenn man schon dachte es sei Aussichtslos.

Ich würde auch sagen, Reizdarmsyndrom oder Lactoseintoleranz, beides zusammen auch denkbar. Psyche spielt natürlich auch eine große Rolle, gerade in der Pubertät, wenn der ganze Körper verrückt spielt.

versteckte nahrungsmittelunverträglichkeit klingt wahrscheinlich...

gluten oder sorbitol währen naheliegend...

oder wie cutzemitherz erwähnt: laktoseintoleranz - auch fructoseintoleranz kommt vor.

Pizza,Döner,Hamburger,Cheesburger u ähnlichen Dreck weglassen.Statt dessen Rindersteak mit Nudeln u Feldsalat.essen.Hinterher nen guten Enzian u 2 Bier.Dann gehts dir gut

Versuche mal mit Kümmel deine Blähungen in den Griff zu bekommen. Dann wird sich das Andere von alleine regulieren.