frage zu salbeibonbons

4 Antworten

Am besten auf Salbeibonbons ganz verzichten und auf Tee umsteigen mit etwas Honig gesüßt. Für den Durchfall kannst du Salzstangen/Bananen essen und Cola trinken und nicht vergessen noch 2 Liter Wasser am Tag damit du durch den Durchfall nicht austrocknest. Solltest du nochmal Verstopfung und Blähungen haben versuche es mal mit einem Pflanzenprodukt Darei fit bekommst du in der Apotheke. Und mache dich nicht Verrückt das ganze ist schnell vorbei.

Wenn Du die Bonbons jetzt weglässt wird sich alles wieder normalisieren.
Du kannst doch 2 Bonbons am Tag nehmen oder erstmal gar keine.
Wenn Du oft Halsschmerzen hast geh lieber zum HNO-Arzt, vllt reagierst Du auf etwas allergisch oder es hat etwas mit den Mandeln zu tun. Wenn Du Durchfall hast kannst Du 2 Bananen essen oder zB Reis und viel Trinken nicht vergessen.
Alles weitere findest Du hier:
http://www.gesunde-hausmittel.de/halsschmerzen-halsweh

Als Mensch mit Histaminintolleranz nehm ich Verdauungsbeschwerden recht ernst, hast ja nun ein recht breit gefächertes Feld an Beschwerden geschildert......würd an Deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen das sollte helfen ;)

danke für die antwort jetzt habe ich aber noch eine frage... wo ist denn überall histamin drinn ?

@Fabi98

Denke nicht das Du Histaminintollerant bist, ist (zum Glück) verdammt selten und extrem unschön.......darfst dann kaum noch was essen......nehm halt nur weil ichs hab v erdauungsbeschwerden so ernst. Zum Arzt solltest viel. trotzdem gehen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Histamin-Intoleranz

Da gibts Infos zur Intolleranz.

Lass die Bonbons weg und alles wird besser werden ;-)