Bleistiftstuhl?

4 Antworten

Lass es vom Arzt abklären. Orange verfärbt kann auch von Nahrung sein, je nachdem was du gegessen hast.

Geht mir genauso mit Abführmittel, obwohl ich schon viele Darmuntersuchungen hatte.

ORANGENER Stuhlgang?... das wäre anhand der geschilderten Punkte der einzige Grund für mich einen Arzt aufzusuchen.

Forestgump21
Fragesteller

Wieso das ? Ist das schlimm ?

SiBuJu  07.05.2022, 14:11
@Forestgump21

Wenn man bedenkt, dass ich das nach mehr als 30 Jahren noch nie in meinem Leben hatte, wäre das für mich ein massives Warnsignal.

Forestgump21
Fragesteller
@SiBuJu

Ja was heißt orange . Er ist halt heller als sonst

Wir wissen nicht was du isst und wie viel davon, aber es ist auch nicht ratsam mit deiner eigenen Diagnose ins Internet zu gehen um da nach der passenden Krankheit zu suchen. Gehe zu einem Arzt und lass dir von dem eine Diagnose stellen, dann bist du auf der sicheren Seite.