Darmkrebs mit 17 Jahren wahrscheinlich?

5 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, z.B. eine CED. Das lässt du am Besten von einem Internisten untersuchen. Der macht eine Darmspiegellung.

Jetzt mach dich nicht verrückt, versuche deine Ernährung umzustellen und wenn du nach 1-2 Wochen immer noch keine Besserung siehst kannst du ja noch mal ins KH

Da in deinem Stuhltest kein Blut war, kannst du keinen Darmkrebs haben. Denn Blut im Stuhl sind die ersten Anzeichen dafür, dass man Polypen im Darm hat. Diese wiederum sind erst gutartig und wandeln sich dann irgendwann Jahre später in bösartige um. Erst dann ist es Krebs. Trotzdem werden schon die gutartigen Polypen wegoperiert, sodass sie sich nicht umwandeln können. Also nicht gleich Angst haben. Du hast allenfalls eine Magen-Darm-Grippe oder einen Reizdarm. Google mal auf Reizdarm und dann vergleiche, ob du die Symptome hast. Dagegen gibt es in der Apotheke Tabletten, die gut helfen.

Sowas nentn man Sodbrennen.

Wärst du zum arzt geganen hätte er dir pillen verschrieben und die sind weg.

Auch kann es an der ernährung liegen.

Battelfield1987
Fragesteller

Hat er schon aber die helfen nicht

Ernährung umstellen oder Allergie. Wie kommst du auf Krebs?!

Battelfield1987
Fragesteller

Bei uns in der Familie hatten 4 Leute Darmkrebs 2 waren bisschen über 30 deswegen mach ich mir da schon sorgen da es schon seit 3 Monaten Da ist und auch durch Medikamente nicht besser wird

kelzinc0  15.08.2016, 02:38

Er hat bestimmt nach symptomen gegoogelt und da kommt immer raus das man sterbenskrank ist, selbst bei einem einfach furzen.

NurDerHSV188765  15.08.2016, 02:39

Achso ok, notfalls kannst du zum mrt gehen

NurDerHSV188765  15.08.2016, 02:40

Hater😂