Angst vor Darmkrebs! Was soll ich tun?

10 Antworten

In deinem Alter an Darmkrebs zu erkranken ist fast unmöglich.Allerdings könnte es auch etwas entzündliches sein.Abklären mußt du das auf jeden Fall.

Eher anzeichen für einen magendarmvirus aber geh zu einem arzt fernprognosen helfen nicht

Glaube nicht das du DK hast.Ich habe Dk und habe nichts gemerkt. Habe jetzt die erste Chemo hinter mir.

Am Besten Darmspiegung machen,wird auch unter Narkose gemacht wer das will.also ab zu. Arzt

Bestimmt gegoogelt und das als Anzeichen dafür kam "Darmkrebs". Es kann so viele Ursachen haben und mit dem Gedanken an das schlimmste macht man sich nur verrückt. Einfach zum Arzt gehen und gut ist

ist schon sehr unwahrscheinlich mit 16 Jahren Darmkrebs zu bekommen - aber zum Arzt solltest du trotzdem unbedingt gehen. Überwinde deine Angst und lass das unbedingt abklären, weil normal klingt das nicht.