Blut oder Tomaten?

2 Antworten

Am Rechner kann man nix beurteilen.

Da du vor Kurzem durchgecheckt wurdest und eine Diagnose hast, gehe ich als Laie davon aus, dass die Verschlimmerung deiner Beschwerden mit der Reise im Zusammenhang stehen ("vorbelastet sein"), eben weil  es oft vorkommt, dass Menschen bezügl. Verdauung Beschwerden bekommen auf Reisen.

Aber meine Meinung ersetzt trotzdem keinen weiteren Arztbesuch.

Ciao,

erstmal zu deiner Frage wegen Tomaten und Blut. Es ist ganz sicher kein Blut, denn Blut kat keine Schale. Da ich kein Arzt bin kann ich auch nur raten zu einen zu gehen. Kann genauso gut von deiner Erkrankung kommen Helicobacter.

Da dir aber spekulieren nichts hilft würde ich lieber zum Arzt gehen. Zumal du in einen fremden Land bist kannst du dich auch mit sonst etwas angesteckt haben.

Gute Besserung :-)