Habe ich Hämorrhoiden im Bauch?

3 Antworten

Hämorriden sind Gefäßpolster am After die dem Feinverschluss des Afters dienen.

Also nein, du hast keine Hämorriden im Bauch.

Wenn du nicht weißt, ob deine Behandlung anschlägt oder welche Nebenwirkungen auftreten könnten, dann wende dich erneut an deinen Arzt.

Das klingt ehrlich gesagt nicht so gut. Blut im Stuhl ist eigentlich immer ein medizinischer Notfall und sollte unbedingt behandelt werden. Man kann hier nur spekulieren, Entzündung, Hämorriden aber kann auch was ganz anderes sein.
es ist auf jeden Fall ganz wichtig, noch mal zum Arzt zu gehen !

werde ich machen, am Montag zum Arzt

@Havalo1

Ich würde eher morgen schon gehen, da wird wahrscheinlich eh ne Darmspiegelung gemacht. Kannst dann auch gleich ins Krankenhaus. Oder zum Notfallarzt, noch einen Tag warten .. ich weis nicht , ob das gut ist

@Nataarius

Werde ich machen, danke dir

Keine Ahnung.Auch wenn du es nicht hast, muss du trotzdem unbedingt zum Arzt!