Weiße Kugeln am After, Hämorriden?

4 Antworten

Zunächst handelt es sich bei Hämorrhoiden um Blutgefäße, deshalb sind sie meist auch eher rot. Es gibt 4 Stadien von Hämorrhoiden, du sagst dass sie nach dem Stuhlgang wieder raus kommen? Kannst du sie manuell wieder zurücklagern? Sie bluten und jucken nicht? Am besten gehst du zum Proktologe, das ist ein Arzt der sich speziell um Leiden am After und im Enddarm spezialisiert hat. Und bis dahin viel trinken, ballaststoffreich ernähren und bei Juckreiz die Stelle vorsichtig mit Hametum eincremen.

Wenn es juckt dann 3 Sekunden lang und hört dann auf. Sie gehen nach dem Stuhlgang für 20 min knapp zurück und kommen dann wieder raus , größer ist echt wie eine Erbse ca.

Das hört sich nach ein abzess an.

Hatte ich auch 8x ich würde sofort ins KH gehen das ist echt gefährlich es kann sein das es nach innen(aufgeht,platzt) wodurch eine Blutvergiftung entstehen kann.

Geh sofort ins KH das schneiden sie dir raus (voll Narkose )

Viel glück

Er meinte zu mir es ist eine Hämorride, leider geht es heute in den Urlaub, sowie hat der Arzt bis 15 September ebenso Urlaub

@Paul537

Ja dann ist es deine Entscheidung. Der artz sagt viel. Wenn du ins KH geben würdest würde er dich sofort operieren lassen.

Aber naja wenns in Urlaub geh . Geh JETZT noch zur Apotheke und kaufe dir ILON ABZESS salbe wirkt wie ein Skalpell

Vielleicht kommt der ganze Eier dort raus.

@Sin0p

Wie kann ich mir sicher sein das es sich um ein abzess handelt?

@Paul537
  • geh doch mal einfach ins KH der artz wird dir sagen wie es weiter läuft. Wenn er sagt da du operiert werden muss erzàhle ihn das du ins Urlaub Gehs

Nein eig nicht. Das spricht eher für Analthrombose. Geh auf jeden Fall heute noch zum Arzt.

Das ist überhaupt kein Grund zur Sorge. Wenn es dich stört, lasse sie entfernen